Donnerstag, 8. März 2012

NSS # 109 - Winter im Wald

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch. Ich weiß, bis Weihnachten ist noch lange hin, aber bei NSS lautet diese Woche das Thema "Winter im Wald" und da ich im Winter nur Karten zu Weihnachten verschenke, habe ich gedacht, man kann nie früh genug anfangen. :-) Ok, mir fällt gerade ein, es gibt ja auch Leute, die im Winter Geburtstag haben. Na ja... hier ist meine Karte:


Die Bäume habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und auf einem flüsterweißen CS den Himmel und den Mond oder die Sonne, wie auch immer, gewischt. Das "Fröhliche Weihnachten" ist embosst - kann man leider nicht so gut erkennen. Und der Schnee hat noch etwas Stickels abbekommen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, anthrazitgrau, pergament
Stempel: Lovely as a tree
Stempelfarbe: Staz On schwarz, VersaMark, safrangelb, pazifikblau
Klammern, Strassschmuck
Kreisstanzer rund (für Mond / Sonne)
Embossingfön

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Schön !!!!
    Mir ist aber wirklich eher nach Frühling..
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt traumhaft schön geworden - gefällt mir supergut :)
    Lg
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts draus... Als ich neulich meine Weihnachtsstempel in der Hand hatte, bekam ich eine Höllen Lust eine Weihnachtskarte zu basteln.
    Hab ich dann auch getan :o)
    Die Karte ist toll und mit diesem Set könnte ich eh ständig werkeln.
    Schönes We
    LG, Iris

    AntwortenLöschen