Dienstag, 20. März 2012

Geburtstagsgrüsse (mit Verspätung)

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir so einiges aus dem Minikatalog, aber auch so Artikel, die ich schon länger haben wollte, geleistet. :-) Und die mussten natürlich ausprobiert werden. Gut dass da noch eine Karte gebraucht wurde, für die ich eigentlich schon zu spät dran war.


Die Farbkombi wasabigrün/rosenrot hat sich bei der Gestaltung so ergeben, aber ich finde sie gar nicht schlecht. Nun hoffe ich, dass das Geburtstagskind mir nicht böse ist, dass ich zu spät dran war. :-)

Ich denke, dass Set "Kreative Elemente" wird noch öfter zum Einsatz kommen. Es stand schon länger auf meiner Wunschliste und es ist so schön!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: wasabigrün, flüsterweiß
Stempel: Kreative Elemente, Borderlines, Alles Gute zum Geburtstag
Stempelfarbe: wasabigrün, rosenrot
Saumband rosenrot
Strassschmuck

Liebe Grüsse
Die Bastelquee€n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen