Samstag, 3. März 2012

Flohmarkt aufgefüllt

Ich habe mal wieder aussortiert und ganz viele Sachen auf meinem Flohmarkt eingestellt.
Die meisten Bastelartikel sind neu und teilweise noch original verpackt.
Es gibt Papier, Stempel, Stanzer, Embellishments, usw.

Hier geht es sofort zu meinem Flohmarkt-Blog oder über den Link oben in der Leiste. Schnell vorbeischauen, wenn weg, dann weg. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Huhu Bastelqueen,
    war gerade auf deinem Flohmarkt stöbern, aber leider bei den Sachen die ich wollte zu spät. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du aktuelle SU-Ware verkauftst, das ist (leider) nicht erlaubt...als Privatperson darfst du das, aber als Demo nicht mehr - auch den Katalog darfst du nicht billiger verkaufen. Ist mir am Anfang auch passiert, da hat mich eine Kollegin ziemlich böse angemacht :(
    Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube es ist besser, wenn du die aktuellen Angebot löscht
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen