Donnerstag, 15. März 2012

# 110 - Sketch auch für die Innenkarte

Endlich bin ich wieder zum basteln gekommen.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei NSS entstanden. Es soll nach einem Sketch gebastelt werden, der auch für die Innenkarte verwendet werden soll.
So sieht meine Vorderseite aus:


Eine Männerkarte :-) - musste mal wieder sein, da meine Vorratskiste fast leer war.
Und so sieht die Innenseite aus:


Das Schiff und den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe angefärbt. Für die Segel habe ich eine Technik, für mich zum ersten Mal, verwendet, deren Name mir gerade nicht einfällt. Ich habe sie nämlich auf Designerpapier aufgestempelt, ausgeschnitten und in mit Abstandspad aufgeklebt. Auf dem nächsten Bild kann man ganz gut erkennen, was ich meine.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Bis dann werde ich nicht schaffen noch etwas zu posten...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: anthrazitgrau, flüsterweiß, zartblau
Designerpapier Neutralfarben
Stempel: Sail Away
Stempelfarbe: anthrazitgrau, zartblau, baiblau, espresso

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, vor allem den Sketch auch innen zu verwenden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen