Donnerstag, 1. März 2012

# 108 NSS - BlumenSTRAUSS

Und wieder ist Donnerstag.
Leider habe ich aktuell nicht viel Zeit zum basteln, so dass es gerade für
das nötigste reicht, z..B. für die Challenge bei NSS.
Diese Woche haben wir das Thema "BlumenSTRAUSS".

Ich habe dafür einen Blumenstrauss aus vielen Itty Bitty Bits Blumen zusammengeklebt, da ich keinen passenden Stempel hatte, aber seht selbst:


Ich hoffe, ihr schaut trotzdem weiter hier vorbei, auch wenn ich in der nächsten Zeit weniger zeigen werde. Der zukünftige Hausbau nimmt jetzt schon viel Zeit ein... und dann kommt da natürlich noch die Sale a bration Zeit dazu usw... :-)
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, glutrot, flüsterweiß
Stempel: En Francais, Schmetterlingszauber (Blumenstengel), Itty Bitty Bits
Stempelfarbe: wasabigrün, savanne, glutrot
Stanzen: Itty Bitty Bits
Organza-Geschenkband

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen