Sonntag, 12. Februar 2012

veilchen / savanne Nr. 1

In den letzten Tagen habe ich einige Karten in der Farbkombi veilchen / savanne gebastelt, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Beginnen möchte ich mit einer Karte mit dem Stempelset "Fürs Medaillon". Dieses Set wurde eigentlich für den Schmuck von SU entwickelt, aber ich finde es für Karten ganz toll, weil es so fein ist.


Morgen geht es weiter...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, veilchen
Stempel: Fürs Medaillon
Stempelfarbe: veilchen, savanne
Stanzer Häkelbordüre, Kreis

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Traumhaft schön !! ich liebe dieses Stempelset...
    Einen schönen Sonntag!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bastelqueen!

    Hab mir mal wieder bei dir Inspiration geholt und falls du sehen möchtest was daraus geworden ist, schau bei mir vorbei ;)

    http://blog.papierstuebchen.de/?p=1039

    Liebe Grüße aus dem Papierstübchen
    Steffi

    AntwortenLöschen