Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Heute ist Valentinstag!
Vielleicht benötigt noch jemand eine Idee um eine Karte für heute Abend zu basteln?
Ich konnte euch jedenfalls die Karte nicht vorher zeigen, da mein Mann auch ab und zu hier reinschaut und ich wollte nicht risikieren, dass er die Karte sieht. :-)
Und wenn ihr für dieses Jahr schon eine Karte habt - Valentinstag kommt jedes Jahr wieder! :-)
Aber nun zu der Karte.


Ich hoffe man kann wenigstens auf dem zweiten Foto erkennen, dass ich mit der kleinen Herzstanze viele weiße Herzen als Hintergrund aufgeklebt habe. Leider kann man das auf dem Foto gar nicht so einfangen - zumindestens ich kann das nicht. :-)


Und weil es so schön war, habe ich direkt eine Hochzeitskarte im ähnlichen "Outfit" gestaltet - die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges zum Thema "Valentinstag" teilnehmen:
1. Scrap-art-zine
2. Inkspire me

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glutrot, flüsterweiß
Stempel:- (altes Set von SU)
Stempelfarbe: glutrot
Herzstanze

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Idee! Gefällt mir sehr gut! Freut mich, dass diese schöne Karte bei Inkspire_me mitspielt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, weiss auf weiss macht sich toll! Sieht fast aus wie geprägt. Schlicht und edel, gefällt mir gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen