Samstag, 25. Februar 2012

Perfect Postage + Briefmarkenstanze

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und da musste ich endlich die Briefmarkenstanze (neu im Minikatalog) auf einer Karte ausprobieren. Die Karte ist ziemlich schlicht ausgefallen, aber mir ist sonst nichts eingefallen... :-)


Als Kartenrohling verwende ich gerne, wie auch hier, den glanzweißen Cardstock von SU, weil er viel stabiler ist, wie der flüsterweiße CS. Leider glänzt es auf dem Foto dadurch etwas...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, flüsterweiß, himbeerrot
Stempel: Perfect Postage, Galante Grüsse
Stempelfarbe: himbeerrot, craftweiß
Stanze Briefmarke

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön! Ich weiß nicht warum, aber mir kommen einfach keine schönen Ideen mit der Briefmarkenstanze oder kleinen Inchies.

    Die Karte ist schlicht, aber es ist doch alles dran und hier ist weniger echt mehr. Toll. Vielleicht gucke ich mir das mal ab und schaffe dann auch mal eine schöne Karte mit dem Briefmarkenmotiv.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen