Donnerstag, 16. Februar 2012

NSS # 106 - ein Projekt nach Anleitung

 

Diese Woche haben wir bei NSS das Thema "Anleitung mit Link". Dazu habe ich eine Buchkarte, die ich schon lange basteln wollte, gemacht.
Auf dem Tutorialblog von "Whiff of Joy" gibt es ein tolles Anleitungsvideo, nach welchem ich mein Projekt gebastelt habe. Hier geht es zum Video.





Mit so einer Buchkarte kann man sehr schön ein flaches Geschenk verschenken - wie eine Tafel Schokolade, Schmuck, usw. Ich weiß noch nicht, wofür ich sie verwenden werde, aber irgendein Anlass wird sich schon finden. :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: pflaumenblau, flüsterweiß
Stempel: Galante Grüsse
Stempelfarbe: pflaumenblau
Stanze oval
Schmucksteine

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hab Dich gerade auf dem Maniac-Monday entdeckt. Schön, dass Du dabei bist!!

    Bei so vielen schönen Ideen hoffe ich sehr darauf, dass wir auch ein paar Beiträge zum MMC von Dir bekommen.

    Herzlichste Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen