Sonntag, 19. Februar 2012

Fresh Vintage

... heißt ein Set aus der aktuellen "Sale a bration" bei SU.
Ich persönlich finde dieses Set ganz toll - bis zum 31.03 könnt ihr es euch noch kostenlos sichern, wenn ihr für 60 € bestellt.

Inspiriert durch den Sale-a-bration-Flyer habe ich diese Karte gebastelt:


Den Schmetterling habe ich mit VersaMark und dem schönen Stempel aus dem Set "Fresh Vintage" bestempelt und danach mit klarem Embossingpulver embosst. Um einen Kontrast zu erreichen, habe ich den Rand des Schmetterlings noch weiß gewischt.


Das Designerpapier (altes DP von SU) wirkt mit der Häkelbordüre sehr schön.

Und wie gefällt euch meine Karte?
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern für die vielen Kommentare bedanken. Es ist schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt. Vielen Dank!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, rosenrot

Stempel: Fresh Vintage
Stempelfarbe: VersaMark, rosenrot
Embossingfön, klares Embossingpulver
Stanze Häkelbordüre
Band Häkelbordüre Chantilly

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir besser als das Notizbuch im SAB-Flyer. Echt toll!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    die Karte ist wunderschön und das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, schöne Karte und
    schönen Karneval!!!

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soo schön geworden. Ich hab auch den Schmetterling vom SAB Prospekt nachgemacht mit der embosseden Oberfläche. Leider ist mein Foto nicht ganz so toll geworden, man sieht es nicht richtig. Dein Blog gefällt mir auch so sehr gut, habe ich heute zum ersten Mal durch Zufall besucht.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    eine superschöne Karte ... wow... auf die Idee die Stempel in einer Farbe zu nutzen bin ich noch garnicht gekommen - super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Embossed wirk der Schmetterling gleich wieder ganz anders!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Tizzy Tuesday!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen