Freitag, 13. Januar 2012

Top Note mal anders

In der letzten Impressions - Zeitschrift für Stampin Up Demos - war eine Karte abgedruckt, auf der die Top Note mal anders verwendet wurde - ähnlich wie bei dieser Karte:



Verziert habe ich die Top Note, die ich übrigens aus Papier, aus dem alten Katalog ausgestanzt habe, mit Holzblumen (nicht von SU) und einem gestempeltem und gestanztem Etikett.  Der Schriftzug "Nur für dich" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber".

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr habt etwas Neues gesehen. :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, vanille pur
Stempel: Four Frames, Schmetterlingszauber
Stempelfarbe: schokbraun
Stanze: Dekoratives Etikett

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, definitiv habe ich hier was Neues gesehen und es gefällt mir richtig gut. Danke fürs Zeigen :)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen