Dienstag, 10. Januar 2012

PPA 126 mit Array of Sunshine

Heute bin ich spät dran, aber ich möchte noch das erste Mal bei der Challenge von Pals Paper Arts mitmachen.
Dafür habe ich diese Karte gebastelt.


Die Vorgabe für die aktuelle Challenge war eine Farbkombi:


Die Farbkombi hat mir gefallen, als ich sie gesehen habe, aber sie umzusetzen, war gar nicht so einfach. Ich bastele sehr selten mit Blautönen, ausser Baiblau vielleicht.

Auf dem nächsten Foto kann man erkennen, wie ich die schöne Blume aus dem Set "Array of Sunshine" in 3D gestaltet habe.



Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: baiblau, vanille pur
Stempel: Array of Sunshine
Stempelfarbe: pazifikblau, baiblau
gerafftes Geschenkband petrol

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus !!!!
    Dieses Stempelset wollte ich bisher nicht haben, was ich nun noch mal überdenken sollte?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen