Donnerstag, 12. Januar 2012

NSS # 101 - Grün / Braun

Diese Woche gibt es bei NSS eine Farbchallenge:
Grün / Braun

Ich habe mit diesen Farben eine Hochzeitskarte gebastelt - denn die ersten Einladungen für dieses Jahr sind schon eingetrudelt.



Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass ich das Brautpaar embosst habe und das schöne Seidenglanz-Papier von SU, welches so schön glitzert, verwendet habe. Und die Farben von dem Band und dem Brautpaar sind in Wirklichkeit fast identisch, so wie auf dem ersten Bild - schade... :-(

Macht doch auch mit - es gibt wieder was zu gewinnnen. Hier geht es zum Challengeblog.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, espresso
Stempel: Für immer dein
Stempelfarbe: mattgrün, espresso
Saumband farngrün
Häkelbordürenstanze
Schwämmchen
Embossingfön, klares Embossingpulver

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Moin
    Das sind ja mal ganz andere Farben für eine Hochzeitskarte! Überraschend passend!!! Und richtig schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind für eine Hochzeitskarte nicht tradtionell, aber genau das ist klasse!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,

    die Karte ist wunderwunderschön geworden, sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und mit dem Embossing-Effekt gleich doppelt so schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen