Donnerstag, 5. Januar 2012

NSS # 100 - BlogGeburtstag

Heute ist die 100. Challenge bei NightShiftStamping und somit ist der Blog fast zwei Jahre alt.
Zu diesem Anlass gibt es einen BlogHop, bei dem ihr auf jedem Blog der Designerinnen und auf dem Challenge-Blog etwas gewinnen könnt.

Bei mir gibt es folgendes Set zu gewinnen:


In dem Set sind enthalten:
1. dieser Notizblock (mit der Cinch gebunden):


2. diese Karte (passend zum Notizbuch):


3. Stempelkissen in granit + Nachfüller
4. Stempelset "Punch Potpourri" in Holz (unmontiert)
5. Schmucksteine in grün

Und was müsst ihr dafür tun, um dieses Set zu gewinnen? Es ist ganz einfach: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und ihr kommt in den Lostopf.
Mit dem BlogHop müsst ihr auf dem Challengeblog beginnen. Dazu müsst ihr hier klicken.
Ich bin die erste in der Runde und weiter geht es bei Alessandra. Viel Spaß!
In einer Woche wird dann ausgelost.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Verwendete Produkte (von SU) für die Karte und das Notizbuch:
Cardstock: rosenrot, vanille pur
Stempel: Schmetterlinsdruck
Stempelfarbe: rosenrot, wasabigrün, savanne
Big Shot, Top Note
 
Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Bastelqueen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich finde Deine Ideen einfach toll. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Challenges.
    Und Dankeschön für die Chance zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag..deine Sachen gefallen mir und ich hüpf in Lostopf..

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Set!!!
    Wer möchte das nicht gewinnen?
    Danke für die Chance!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber ein tolles set!
    schöne sachen werkelst du!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Agnes,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch ich möchte in den Lostopf; schließlich möchte ich auch gewinnen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einwirklich sehr schönes Set!!!
    ...und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Set! Und dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Set!
    Danke für die Chance.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch allen Nachtschwärmern zum NSS-Bloggeburtstag! Freue mich für euch über euren Erfolg, eure Kreativität und euer Engagement! Weiter so!
    Das ist ein fantastischer Preis, den du hier auslosen möchtest! Alles Gute, Agnes!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Congrats to number 100 challenge!
    I love your card and book!
    Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum NSS-Bloggeburtstag!Weiter so.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum NSS-Blog-Geburtstag.

    Mach weiter so und finde ein schönes Set hast du zusammen gestellt.

    Gruß
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein tolles Set! Und herzlichen Glückwunsch!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Geschenk du dir ausgedacht hast Agnes, wow - ich würde wahnsinnig gerne in den lostopf hüpfen!

    Glg, Elisa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch erstmal :-) Das ist ja ein ganz zauberhaftes Set. Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum 100sten Blogger-Challenge-Burtzeltag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und Dein Set dazu sieht umwerfend aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Blogger-Challenge - Geburtstag!
    Dein Set ist ja umwerfend.
    WünSche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 100.

    LG

    INes

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Agnes,
    herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss.
    Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil.Dein Gewinnset sieht klasse aus,da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. WOW...herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge von NSS..dein Gewinn für uns ist ja traumhaft schön und ich versuche auch mal mein Glück :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    DAnke für die chance auf das tolle Gewinnset
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100ten!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Halli-Hallo,

    das ist ja toll, wo heute alles so schnelllebig ist die 100.Challenge, ganz toll. Auch für die Zukunft viel Erfolg, Spaß und Freude, vor allem aber Gesundheit.

    GlG Margret

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil.Dein Set ist sehr schön .

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 100.ten Post!
    Viel Erfolg auch weiterhin!!

    Das Set ist unglaublich schön!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. wowi, das ist ja ein herrliches Set gewerden, gefällt mir sehr gut!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das es noch viele Jahre mehr werden :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ein tolle Set!
    Glückwunsch zur 100. Challenge!
    Macht einfach weiter so!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  31. Wow, du verlost aber ein tolles Set. Die Karte gefällt mir ganz besonders gut. Die Gestaltung ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  32. ist ja der wahnsinn, was du für uns hier gebastelt hast! wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  33. wow, ein wahnsinns set. das ist sooo schön.
    gerne springe ich in den lostopf.

    lg ela

    schokomams-bastelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. 100 Challenge, wow !!!

    Dein Set ist total schön zusammengestellt, gefällt mir sehr!! Da kann ich gar nicht lange widerstehen und möchte gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschönes Set - ganz traumhaft. Wünsch Euch noch ganz viele spannende Challenges. Auf die nächsten 100.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schönes Set hast Du da zusammen gestellt.
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf ;-) .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Das Set ist wunderschön. Jetzt hüpfe einmal weiter.
    LG HIldegard

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ein wunderschönes Set was du Verlost, toll gestaltetes Büchlein! Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss. Dein Set ist ein Traum, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  40. Dein set ist ja suuper.
    und so viele haben shcon mitgemacht. wow.
    ich versuchs halt auch mal.
    lg

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh sooo shöne Geschenke.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschönes Set ist das geworden ... und mal weiterhüpfe ....

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. hey, was für ein tolles Set! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf ;) und dann weiter zum nächsten Blog,
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein wundervolles Set, das sieht wirklich total genial aus!
    Da probiere ich gleich mal mein Glück ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das ist eine tolle Aktion. Ich schaue mir gleich die anderen Blogs an. Ich liebe solche Hüpfaktionen, weil man dabei schöne neuen Blogs kennenlernen kann. Lieben Dank fürs Organisieren :-)
    Viele Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  46. Eine tolle Aktion Euer bloghop. Dein Set hat es mir total angetan. Wirklich großartig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön, ich liebe Blog Hops! :)
    Da gibts immer so viele tolle Sachen zu sehen!
    Danke für die Chance, sowas tolles gewinnen zu können!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  48. Herzliche Glückwünsche zur 100. Challenge. Wunderschönes Set.
    LG Petra

    AntwortenLöschen