Montag, 9. Januar 2012

Notizbücher

Zu Weihnachten habe ich einigen Verwandten personalisierte Notizbücher verschenkt.
Die Cover habe ich mit  Stampin' Up! Cardstock und Designerpapier verschönert - ich nehme mir immer wieder vor, auch anderes Papier zu verbrauchen, aber dann greife ich doch zu SU, da die Farben alle so gut harmonisieren.
 


Die Buchstaben sind mal wieder mit der Slice geschnitten.

Na, wie gefallen euch meine Notizbücher?
Leider habe ich vergessen Sie mit der Verpackung zu fotografieren, aber das waren sicher nicht die letzten Notizbücher dieser Art... eine sehr schöne Geschenkidee...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, aquamarin, blauregen
Designerpapier In Colors 2011-2013, pastellfarben
Stempel: -
Stempelfarbe: -

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen