Dienstag, 17. Januar 2012

mehr Notizbücher

Ende letzten Jahres hat es mir irgendwie großen Spaß gemacht, Notizbücher zu basteln - viele davon habe ich verschenkt, wie dieses hier. Das Papier von Creative Memories - schön edel und mit Beschichtung:


Für mich selbst habe ich eine To-Do-Liste gemacht. Irgendwie werden die Aufgaben immer mehr und die Zeit weniger - man (bzw. Frau) kann sich alles gar nicht mehr merken. :-)



... ich muss ja auch mal meine alten "Papiere" verbrauchen. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus!!!!
    Liebe Agnes - du hast dir leider auf meinem Blog die falsche Karte bezüglich des NSS angeschaut - die Karte darunter wäre die, die teilnehmen soll :-).
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus. hast du/ haben sie, auch ideen für die seiten im notizbuch? also zb. papiersorten oder verzierungen.
    bis dann! mimi

    AntwortenLöschen