Donnerstag, 12. Januar 2012

Gewinner

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, den Gewinner meines Sets vom NSS-Challengeblog-Geburtstag auszulosen.

49 Kommentare habe ich bekommen - damit hätte ich nicht gerechnet... Ganz toll!


Ich habe bei der Verlosung keine Fotos oder so gemacht - sonst hätte es noch länger gedauert.
Na, seid ihr gespannt?

Es ist Stempelomi - hier ist ihr Kommentar:

Jan 5, 2012 02:54 AM
wow, was für ein tolles Set! Und herzlichen Glückwunsch!
LG,Beate

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Und alle anderen - nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja auf einem anderen Blog in unserer Blog Hop Runde gewonnen - schaut schnell auf den Challengeblog, da stehen alle Gewinner.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen