Sonntag, 1. Januar 2012

Einen guten Start ins neue Jahr!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start ins neue Jahr!
Ich hoffe, ihr habt euch alle ganz fest vorgenommen, im nächsten Jahr mehr Zeit am Basteltisch zu verbringen. :-) Ich glaube kaum, dass das bei mir der Fall sein wird..., aber wünschen tue ich es mir. :-)

Auch heute habe ich wieder etwas Kreatives für euch.




Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock:
1. Karte: glanzweiß
2. Karte: wasabigrün, flüsterweiß
Stempel:
1. Karte: Everything Eleanor, Anlässlich
2. Karte: Paisley Petals, Everything Eleanor, Anlässlich
Stempelfarbe:
1. Karte: blauregen, savanne
2. Karte: wasabigrün, savanne
Papierlochwerkzeug

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten!!!!
    Ein wundervolles 2012 wünsche ich Dir!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein zauberhaftes neues Jahr.
    Der erste Gutschein gefällt mir besonders gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen