Montag, 2. Januar 2012

Blumenranke auf Top Note

Für diese Karte habe ich eine Top Note aus dem glanzweißen Farkarton ausgestanzt und diese danach mit dem Prägefolder "Blumenranke" geprägt. Anschließend bin ich mit der Walze und mattgrüner Stempelfarbe über die Top Note gegangen. Dabei werden die geprägten Stellen ausgelassen.
Mit ein paar Schmetterlingen verziert ist die Karte schon fast fertig.



Das Band sind genau genommen zwei Bänder übereinander. Ich habe das Organzaband über dem Saumband in farngrün befestigt - sieht ganz edel aus.

Jetzt noch innen verzieren und fertig ist die Karte:


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, mattgrün, vanille pur
Stempel: -
Stempelfarbe: mattgrün
Big Shot, Top Note, Blumenranke
Organzaband
Saumband farngrün

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus - echt edel !!!!!
    Eine schöne Idee...
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen