Montag, 9. Januar 2012

Array of Sunshine

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr Karten oder Layouts nach Sketchen zu basteln.
Karten braucht man sowieso immer wieder und ich habe schon oft festgestellt, dass mit einem Sketch die besten Karten entstehen. Und bei Layouts fällt es mir manchmal schwer neue Ideen zu haben.

So habe ich mir letzte Woche den aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches vorgenommen und auf die Schnelle daraus diese Karte gebastelt.


Dies war die Sketchvorgabe:


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Übrigens möchte ich hiermit alle neuen Leser begrüßen! Ich freue mich über jeden, der sich einträgt und natürlich auch über Kommentare...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: himbeerrot, flüsterweiß,
Stempel: Array of Sunshine
Stempelfarbe: himbeerrot, rosè

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss das auch mal machen... da kommen wirklich immer tolle Karten bei dir zu Tage!
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely ... I like this long card, a gorgeous interpretation of the sketch!
    Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  3. Love how you changed the size of the card! Pretty colors!

    AntwortenLöschen
  4. What pretty colors! I love this as a long card too. Glad you joined us at Freshly Made Sketches!

    Jen Timko

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, very nice colors and your flowers are beautiful.

    AntwortenLöschen