Freitag, 30. Dezember 2011

Rezepteheft

Ich möchte euch heute ein weiters Werk mit meiner Cinch zeigen - in den letzten Wochen habe ich sie ziemlich häufig benutzt... d.h. ich werde euch noch einige "Hefte" damit zeigen, die ich teilweise auch verschenkt habe.
Heute zuerst ein Rezepteheft:


Für das Cover habe ich rosenroten Cardstock genommen und mit Designerpapier in rosenrot verschönert.
Das Bild habe ich mir ausgedruckt (ClipArt) und mit dem Wassertankpinsel angemalt.
Die Buchstaben sind mit der Slice geschnitten.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: rosenrot, flüsterweiß
Designerpapier rosenrot
Stempel: -
Stempelfarbe: rosenrot (zum wischen)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Echt chic; und eine gute Idee, alkoholfreie Cocktail-Rezepte zu sammeln!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agnes, dein Heft ist toll geworden. Ich habe die Cinch zu Weihnachten bekommen und freue mich darauf sie endlich auszuprobieren!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen