Donnerstag, 29. Dezember 2011

NSS # 99 - Uhr

Diese Woche habe ich es wieder geschafft, für die aktuelle Challenge bei NSS etwas zu basteln.


Das Thema lautet "Uhr".
Da ich keinen Stempel mit einer Uhr oder ähnlichem besitze, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht und dafür etwas neues ausprobiert - ich habe auf Holz gestempelt.

Schaut selbst:




Den Uhrrohling habe ich mir vor längerer Zeit bei VBS gekauft und das Uhrwerk lag schon viele Jahre hier rum.
Für die Zeitanzeige habe ich die "Itty Bitty Bits" Blümchen ausgestanzt und mit einem Glitzerstein verziert.


Ich finde, es ist schöner geworden, als ich mir vorher vorgestellt habe, aber in Wirklichkeit ist sie viel schöner, als auf den Fotos.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock:vanille pur
Stempel: Barocke Motive, En Francais
Stempelfarbe: espresso
Schwämmchen
Schmucksteine

Über einen Kommentar von euch würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz großartige Idee!! Ich finde die Uhr schon auf den Fotos toll, aber wenn sie in echt noch besser aussieht... wahnsinn!
    Dir liebe Grüße und ein gutes, neues, kreatives Jahr! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee !!! Und wunderschön !!! Da ich noch 2 Uhrwerke liegen habe, werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren - DANKE für´s Teilen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus, ich bin ganz begeistert! Lg, Elisa

    AntwortenLöschen