Donnerstag, 22. Dezember 2011

NSS # 98

Leider war die letzte Woche mit dem Weihnachtsvorbereitungen und dem Geburtstag von meinem Mann und den damit verbundenen Feiern ziemlich stressig, so dass ich es nicht geschafft habe, das Werk für die aktuelle Challenge bei NSS, die heute neu beginnt, zu basteln.

Das Thema lautet "Zum Knuddeln". Schau doch rein und mach mit, es gibt wieder einen Preis zu gewinnen! Hier geht es zum NSS-Blog.

Wenn das hier so weiter geht und es sieht sehr so aus - dann wird es auch die nächsten Tage hier ruhig bleiben. Hoffe, dass ihr mich dann nach Weihnachten wieder besuchen kommt. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe aus Beilstein
    Iris

    AntwortenLöschen