Donnerstag, 15. Dezember 2011

NSS # 97 - Sketch

Bei NSS ist diese Woche mal wieder eine Sketchvorlage an der Reihe, mit der ich eine Weihnachtskarte gebastelt habe.


Für den Hintergrund habe ich savanne Cardstock genommen, mit einem Prägefolder und der Big Shot geprägt, auseinandergeschnitten und ein wenig weiße Stempelfarbe mit dem Schwämmchen aufgetragen. Auch für den Himmel in meiner Szene habe ich Farbe mit dem Schwämmchen aufgetragen.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Macht doch auch mit bei NSS! Es gibt jede Woche neue Preise zu gewinnen!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, savanne, flüsterweiß
Stempel: Es weihnachtet sehr, Anlässlich, Lovely as a tree
Stempelfarbe: zartblau (für den Himmel), savanne, flüsterweiß
Stampin Write marker ozeanblau (für den Text)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Tolle Karte!!!!
    Auch die Farbkombi ist sehr schön - sehr natürlich und hell - gefällt mir sehr gut!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja mal toll aus!
    Die Farbkombi gefällt mir supergut, aber auch die Anordnung mag ich gerne!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen