Donnerstag, 8. Dezember 2011

NSS # 96 - etwas gebundenes

Da bei NSS diese Woche das Thema "etwas Gebundenes" ist, kann ich euch endlich das erste Werk mit meiner Cinch zeigen.
Vor einigen Wochen hat eine Freundin einen Jungen zur Welt gebracht und als ich sie im Krankenhaus besucht habe, habe ich ihr ein selbst gemachtes Album mitgebracht - für Fotos vom ersten Jahr.
Sie hat sich riesig gefreut.


Ausser dem Namen des neuen Erdenbürgers habe ich auf dem Deckblatt den Kinderwagen aus dem Stempelset "Little One" (leider nicht mehr bei SU erhältlich) mit Versa Mark gestempelt und weiß embosst.


In den nächsten Tagen werde ich euch die Innenseiten des Albums zeigen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, flüsterweiß (für die Buchstaben)
Designerpapier neutralfarben
Stempel: Little One
Stempelfarbe: Versa Mark
Erhitzungsgerät, weißes Embossingpulver

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare: