Donnerstag, 1. Dezember 2011

NSS # 95 - Die Cuts

Diese Woche sind bei NSS Werke mit gestanzten Elementen gefragt. Ihr dürft normale Stanzer, die Cuttlebug, Big Shot, usw. benutzen.
Ich habe mich für die Big Shot Stanze "Margariten" entschieden und diese in zwei verschiedenen Farben ausgestanzt.


Den Punkt für die Mitte der Margarite habe ich mit Crystal Effekts überzogen.


Und für diejenigen, die sich fragen, wo ich denn gestempelt hätte. Ganz rechts auf der Karte habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" mit Versa Mark gestempelt und bin danach mit türkiser Stempelfarbe und einem Schwämchen drübergegangen, so dass dies zum Vorschein kommt.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.
Macht doch auch mit bei NSS - es gibt jede Woche etwas zu gewinnen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: türkis, flüsterweiß
Stempel: En Francais
Stempelfarbe: türkis
weißes geripptes Geschenkband
Big Shot, Margariten

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    ich danke Dir sehr für`s Verlinken. Und richtig, Du hast nun schon 4 Sternenlose!!!! Ich drück Dir die Daumen! ;-) Eine schöne Adventszeit für Dich und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. wonderful details and colors. lovely card!

    AntwortenLöschen