Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gutschein zu Weihnachten

Jetzt komme ich endlich wieder dazu etwas zu posten...

Am letzten Tag vor Heilig Abend wurde ich gefragt, ob ich noch einen Gutschein zu Weihnachten basteln kann.
Da mein Mann und ich die "Bescherung" schon am 24. morgens gemacht hatten, da wir abends nicht zu Hause waren, konnte ich somit schon mein Weihnachtsgeschenk dafür verwenden.

Mein Mann hat mir unter anderem ein Bordüren-Stanzsystem von Creative Memories geschenkt, welche ich für diese Karte verwendet habe:


Das Papier ist natürlich von Stampin' Up! :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, glanzweiß
Stempel: Anlässlich
Stempelfarbe: espresso

Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut, auch wenn ich nicht poste. So habe ich gesehen, dass ich schon über 10.000 Klicks auf meinem Blog hatte. Das hätte ich nicht gedacht, als ich meinen Blog veröffentlichte.

So und jetzt nur noch ein Hinweis: Morgen lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu kommen - mehr verrate ich nicht...

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden!
    Dein Weihnachtsgeschenk ist sehr passend - manchmal lohnt es sich, auch über den SU-Tellerrand zu schauen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen