Freitag, 9. Dezember 2011

Album-Innenseiten Nr. 1

Endlich sind meine Prüfungen vorbei und ich hoffe, dass ich hier wieder jeden Tag posten kann.
Heute zuerstmal, wie versprochen, ein paar der Innenseiten des Albums von gestern.

mit dem SU-Set "Little One" (leider nicht mehr erhältlich)

mit "altem" Papier von CM

Ein Close up:


Dieses Band habe ich auf einer Messe gekauft - 
Pünktchenband gefällt mir immer besser :-)
Close up - eine kleine Schleife in die Ecke:

Zum Schluss möchte ich meine neue Leserin Astrid begrüßen! Schön, dass du dich eingetragen hast. Ich würde mich auf einen kleinen Kommentar hin und wieder freuen und hoffe, dass dir meine Werke gefallen und du dir viel Inspiration auf meinem Blog holen kannst.

Und morgen geht es weiter mit meinem Babyalbum ...

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne Seiten hast du da gewerkelt!
    Und was das Pünktchenband angeht... schließe ich mich ganz deinem Geschmack an!
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen