Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent: Notizzettelblöcke gepimpt

Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne und nicht allzustressige Adventszeit. Heute ist schon der vierte Advent und schon in einer Woche ist der erste Weihnachstag.

Ich habe heute für euch weihnachtlich gepimpte Notizzettelblöcke (genannt Post Its) - eine schnell gestaltete Kleinigkeit für eine besondere Person.


Die zweite Version habe ich mit Magnetverschluss gemacht, was mir aber nicht so gut gefällt. Das nächste Mal probiere ich es mit Klettverschluss.



Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und eine schöne restliche Adventszeit!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Die sind ja chic!
    Wenn schon Kleinigkeiten wie PostIts so liebevoll "verpackt" sind, dann fühlt man sich gleich wohler...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen