Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent: Lichtertüten

In der Advents- und Weihnachtszeit werden Kerzen angezündet oder das Haus mit elektrischen Lichterketten dekoriert, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der Zeit, wo es immer früher dunkel wird.
Eine andere Möglichkeit um eine schöne Atmosphäre zu schaffen, sind Lichtertüten mit elektrischen Teelichtern.
Ich habe eine weihnachtliche und eine "sommerliche" Variante gestempelt.



Lichtertüten und elektrische Teelichter gibt es z.B. hier zu kaufen.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee...
Mit Lichtertüten kann man ganz schnell eine schöne Weihnachtsdeko gestalten!

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

Außerdem möchte ich mit diesem Post meine neuen Leser begrüßen! Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu ein Kommentar von euch lesen könnte - eine kleine Rückmeldung, was euch gefällt oder was euch nicht gefällt. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier lesen...

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen