Dienstag, 15. November 2011

weihnachtlicher Geschenkanhänger

Bei Ramona gibt es die nächsten vier Wochen ein "Weihnachtsgewinnspiel". Schau doch mal bei ihr auf der Seite vorbei. Hier gelangst du dort hin.

Doch um beim Gewinnspiel mitzumachen, muss man etwas basteln. Diese Woche lautet das Thema "Geschenkanhänger". Diesen - den ich euch heute zeigen möchte - habe ich für einen Adventsbasar gebastelt.


Die Idee stammt von Jenny.
Ich habe jedoch den Anhänger selber geschnitten, Ecken abgerundet, Loch gestanzt und Stiche mit dem Papier-Loch-Werkzeug gemacht, da ich die Stanze nicht habe.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und auch den Leuten auf dem Adventsmarkt...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne
Stempel: - (altes SU - Set)
Stempelfarbe: espresso
Papierlochwerkzeug + Mattenpaket
Eckenrunder

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen