Dienstag, 1. November 2011

Teelichterverpackungen

Als Dankeschön habe ich diese Woche zwei Mal vier Duftteelichter verpackt.
Damit man sieht, was in der Verpackung ist, habe ich oben ein Sichtfenster, welches mit Folie hinterlegt ist, eingebaut.


Bestempelt habe ich die Verpackungen mit dem Stempelset "Serene Snowflakes".
Hier noch mal die einzelnen Verpackungen:



Mit diesem Post möchte ich bei der aktuellen Challenge von Tizzy Tuesday teilnehmen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso / savanne
Stempel: Serene Snowflakes
Stempelfarbe:flüsterweiß / himbeerot
Taftband vanille / himbeerot (gibt es leider nicht mehr bei SU, aber auf meinem Flohmarkt)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Superschön! Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy Tuesday!
    LG angelina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, tolle Verpackungen.
    Solche kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig edel aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Super schöne Verpackungen hast du da gezaubert!
    Ich bin mir sicher die Beschenkten werden ganz begeistert sein! :)

    LG
    Nina

    Danke fürs mitmachen bei FTC!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo beide Teelichverpackungen sind wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir das du, das Papier selbst bestempelt hast, dadurch sieht es sehr edel aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Teelichtverpackungen geworden. Perfekte kleine Mitbringsel würde ich sagen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teelichterverpackungen sind spitze!
    Das bestempelte Papier ist wunderschön!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen suuuuperschön aus. Ideale kleine Geschenke.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen