Donnerstag, 24. November 2011

NSS # 94 - Glitzer

Und wieder ist Donnerstag. Bei NSS heißt es diese Woche "Glitzer".
Auf der Stempelmekka hatte ich mir "besonderes" Embossingpulver gekauft und zwar mit Glitzeranteil und endlich kam ich dazu, dieses einzusetzen. Entstanden ist eine Hochzeitskarte - das nächste Jahr kommt bestimmt und damit auch die Möglichkeit, diese zu verschenken. :-)

Hier die Karte (beim draufklicken vergrößert sich das Bild):


Ich habe für den Hintergrund das oben erwähnte Embossingpulver mit dem Stempel aus dem Set "Barocke Motive" verwendet. Es glitzert sehr schön...
Darauf habe ich mit den Zweigen aus der Vogelstanze ein Herz geformt und zur Verschönerung eine Schleife aufgeklebt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: mattgrün, flüsterweiß, savanne
Stempel: Barocke Motive
Stempelfarbe: VersaMark
mattgrünes geripptes Geschenkband
Vogelstanze

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist umwerfend und durch den Glitzereffekt auch edel - Ich finde die Idee mit dem Herz aus Zweigen besonders schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen