Donnerstag, 17. November 2011

NSS #93 - Happy Holiday

Bei NSS haben wir diese Woche das Thema "Happy Holiday / Fröhlicher Feiertag" und dazu habe ich diese Karte gebastelt.


Ich habe mir eine "Schablone" aus Schmierpapier gemacht - so ähnlich wie es ich hier schon mal erklärt habe. Durch die Schablone habe ich zartblaue Stempelfarbe gewischt und dann die Bäume aus dem Set "Lovely as a tree" in savanne gestempelt.

 
Als Hingucker kam dann noch der große Baum aus dem Set in espresso auf die Karte, als ich die Schablone entfernt hatte und ein schöner Spruch in 3D.

Die Karte ist schnell fertig und hat einen super Effekt!
Mach doch auch mit bei der aktuellen Challenge bei NSS.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: seidenglanz
Stempel: Lovely as a tree, Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: zartblau, savanne, espresso

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. WOW - diese Karte ist total schön!!!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Karte ist echt klasse geworden - gefällt mir super! Viele GRüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt wunder schöne geworden! LG, Petra

    AntwortenLöschen