Donnerstag, 3. November 2011

NSS # 91 - Pimp it!

Und wieder ist Donnerstag!
Heute lautet das Thema bei NSS "Pimp it!" und ich habe lange überlegt, was ich denn "pimpen" könnte. Da ist mir eingefallen, dass ich unseren neuen Kalender für das Jahr 2012 verschönern könnte und ... hier ist er. Nun habe ich ein ganzes Jahr etwas von meinem Werk und er kann sich demnächst mit Terminen füllen.

Januar - Schneeflocken (Stanze von Sizzix)


Februar - Henry (Whiff of Joy) für den Monat der Liebe

März - ein paar Schmetterlinge aus "altem" DP von SU

April - der Monat, in dem wir Ostern (das Auferstehungsfest) feiern

Mai -wir haben unseren zweiten Hochzeitstag :-)

Juni - mit dem Set "Schmetterlingszauber"

Juli - mit dem Set "Blumig gestanzt"

August - mit dem Stempelset "Zeitlos"

September - mit dem Set "Gartenlaube" in grün

Oktober - mit dem Set "Lovely as a Tree"

November - nur mit einer Blätterranke verziert

Dezember - mit ein paar ausgeschnittenen Weihnachtsmotiven (mit der Slice) verziert

Das war jetzt aber ein langer Post mit vielen Bildern (ich wollte ihn aber ungern aufteilen)....
Danke fürs vorbeischauen!

Vielleicht liegt dein Kalender auch noch ganz "undekoriert" im Schrank herum und möchte fürs nächste Jahr schön gemacht werden - mach doch mit bei der aktuellen Challenge von NSS - es gibt wieder was zu gewinnen!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Moin
    Gefällt mir sehr gut, Dein Kalender! Wieder ganz nach meinem Geschmack: schlicht-edel-schön!
    das mit dem Mitmachen überleg´ich mir...
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich Dir ja schon persönlich gesagt: ich finde den Kalender supertoll. Gefällt mir richtig gut und ich werde auch sowas machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen