Freitag, 4. November 2011

nochmal "Pimp it!"

Ich habe heute noch etwas "gepimptes" zu zeigen und zwar habe ich ein Album verschönert.
Ich habe mir nämlich vor längerer Zeit ein Pappalbum gekauft.
Letzte Woche kam ich endlich dazu, den Deckel zu verschönern und alle Karten, die wir letztes Jahr zu unserer Hochzeit bekommen haben, einzukleben.
Es ist doch viel zu schade, diese Karten alle irgendwo in einer Kiste verkommen zu lassen.

Hier das Album:


Leider kann man auf dem Foto gar nicht erkennen, wie schön das Papier glitzert...
Da ich immer Angst habe, dass die Verkleidung aussen kaputt geht, wenn das Album ins Regal geschoben wird, habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Sehr edel - genau der richtige "Rahmen" für Hochzeitskarten !!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich toll aus! Wo hast du das schöne Papier gekauft?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen