Sonntag, 13. November 2011

Layouts Nr. 4

Leider wird es hier zur Zeit etwas ruhiger - wie ihr schon gemerkt habt. Aber ich verspreche, dass ich nach dem 9.12 wieder mehr Zeit haben werde und hoffentlich auch wieder regelmässig posten kann...
Normalerweise mag ich nicht, wenn andere das auf ihren Blogs schreiben und dann doch keine Zeit haben. Aber ich glaube ganz fest daran, dass ich nach meinen Prüfungen im Dezember wieder mehr Zeit haben werde - na ja - die Zeit wird's zeigen. :-)

Aber nun zeige ich euch wieder etwas Kreatives von mir - ein paar Layouts von vor ein paar Wochen, mit Fotos von mir und meinem Mann.
Diese Fotos sind entstanden, als wir Bilder für unsere Hochzeitseinladungen vor fast zwei Jahren gemacht haben.



Für das letzte Layout habe ich die Ecken des Fotos mit dem Kreisstanzer gestanzt.


Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Geniesst den freien Tag - ich werde es auch tun, denn morgen heißt es nach vier Wochen Lernurlaub wieder arbeiten zu gehen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: vanille pur, pflaumenblau, veilchen
Designerpapier pastellfarben
Stempel: So Swirly
Stempelfarbe: flüsterweiß
Blumenklammern pastellfarben
Big Shot, Vintage Tapete
Kreisstanzer

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen