Montag, 21. November 2011

Layouts "Hochzeitsbilder"

Heute nehme ich mir mal kurz Zeit für einen Post.

Zu allererst möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Ich blicke leider nicht mehr durch, wer jetzt dazu gekommen ist und wer schon vorher da war, aber ich freue mich auf jeden neuen Leser und hoffe, dass es euch auch weiter hier gefällt.
Außerdem möchte ich mich für alle lieben Kommentare bedanken. Das macht "Mut" weiter zumachen. :-)

So und nun etwas Kreatives... einige Layouts mit unseren Hochzeitsfotos.





Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Am Donnerstag gibt es dann wieder die aktuelle Challenge bei NSS.
Ich gehe dann mal lernen...

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Oooohhhhh - Hochzeiten sind immer so romantisch! Und gelungene Fotos natürlich auch!
    Deine gewählten Farben passen ja auch perfekt...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen