Freitag, 25. November 2011

Gewinn "Chaos Craft Room Challenge"

Diese Woche ist endlich mein Gewinn angekommen, denn ich bei der ersten Challenge von Chaos Craft Room bei Sandra gewonnen hatte.
Das selbstgebastelte Set ist in Wirklichkeit noch viel, viel schöner, als es hier auf dem Bild rüber kommt:


Habe mir mal das Bild von Sandra geliehen, da ich keine Zeit zum fotografieren habe... :-)

Ausserdem war in dem Paket noch ein bißchen Spitzenband drin.
Die Farben sind wie für mich gemacht - ganz, ganz toll! Danke Sandra!
Im dem Ordner werde ich wahrscheinlich eine Übersicht über meine Stempelsets anlegen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Am Sonntag ist der erste Advent - da habe ich wieder etwas zum zeigen für euch....
Und bald sind auch meine Prüfungen rum.. und ich habe wieder mehr Zeit (hoffentlich) :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Ein superedles Geschenk! Echt schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Set!
    Liebe Grüße aus Beilstein
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dass es jetzt endlich bei Dir angekommen ist. Wünsch Dir viel Spass und für den Ordner hast Du eine superschöne Bestimmung gefunden. Das gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen