Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender

Der Adventskalender für meinen Liebsten ist dieses Jahr ziemlich einfach ausgefallen.
Aufgrund von Zeitmangel habe ich die meisten Sachen nur in Packpapier eingepackt und ein wenig dekoriert. Aber selbst selbst:







Wie gesagt, es gibt viel, viel schönere Adventskalender... aber die Hauptsache ist ja: Mein Mann ist ganz begeistert!

Die Päckchen habe ich alle im Wohnzimmerschrank aufgebaut und da mein Liebster im Dezember auch noch Geburtstag hat, habe ich im Kalender sein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk gleich mit eingepackt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit nicht all zu viel Stress!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ein hüpscher Adventskalender da wird sich Dein Liebster bestimmt drüber freuen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Adventskalender!!!! Sehr gemixt und trotzdem zusammenpassend - gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh über solch einen Adventskalender muss man sich einfach freuen! Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen