Sonntag, 27. November 2011

1. Advent: Pillowboxen weihnachtlich dekoriert

Heute ist der erste Advent und sicherlich haben die meisten schon mit ihren Weihnachtsbasteleien begonnen, aber erst im Advent, da macht es doch so richtig Spass - mit der weihnachtlichen Stimmung, Weihnachtsliedern, Kerzen- und Plätzchenduft, usw.

Ich wollte ursprünglich einen "Blog-Adventskalender" erstellen, aber da ich das durch meine Prüfungen (und die Vorbereitungen) nicht geschafft hätte, habe ich mir überlegt, euch wenigstens an jedem Adventssonntag eine weihnachtliche Bastelei zu zeigen.

Heute am ersten Advent beginne ich mit der "weihnachtichen" Pillowbox:


Die Pillowboxen sind mit der Big Shot ausgestanzt und mit weißer Stempelfarbe bestempelt. Ganz schlicht, aber dadurch, dass ich noch den Rand, (sieht man auf dem Foto leider nicht) mit weißer Stempelfarbe gewischt habe, wirkt es sehr edel.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: baiblau
Stempel: Es weihnachtet sehr, Serene Snowflakes
Stempelfarbe: flüsterweiß
Big Shot, Pillowbox

Mit diesem Projekt möchte ich an der aktuellen Challenge von Tizzy Tuesday mit dem Stempelset "Es weihnachtet sehr" teilnehmen.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus!!!! Ich bin immer wieder überrascht, wie man mit der richtigen Idee und einfachen Mitteln tolle Sachen werkeln kann!
    Einen wunderschönen 1.Advent!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,

    sehr schöne Pillowboxen hast Du da gemacht. Ich liebe Baiblau ;-)
    Vielen Dank auch, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen