Montag, 17. Oktober 2011

Wieder mal ein Layout

Bei Baffies Kreativladen hat die erste Challenge gestartet.
Als ich die Sketchvorgabe sah, habe ich mir gedacht, dass das eine schöne Vorgabe für ein Layout ist und dieses ist am WE entstanden:


Ich habe zwar kein Motiv in der Mitte gestempelt, aber ich hoffe, dass das auch so ok ist.
Das ganze Layout ist in den Farben veilchen und vanille pur gestaltet - passend zu der Kleidung, die auf dem Foto getragen wird.
Für die Hintergründe habe ich den Designerpapierblock "In Colors 2010 - 2012" verwendet, den es im "alten" Katalog als Gastgeberinnen-Geschenk gab. Er ist jetzt leider nicht mehr erhältlich.

Am WE habe ich noch mehr Layouts und Karten gefertigt, die ich euch in der nächsten Zeit zeigen werde. Also: Wieder vorbeischauen lohnt sich!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meine 22. Leserin ganz herzlich begrüßen.
Herzlich willkommen, Irene als Leserin und viel Spaß auf meinem Blog! Über Kommentare von dir würde ich mich natürlich auch freuen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: vanille pur
Designerpapier In Colors 2010-2012
Stempel: -
Stempelfarbe: veilchen (zum wischen)
Besticktes Polyesterband in veilchen

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - der Shopblog.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen