Samstag, 15. Oktober 2011

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Mein Schatz hat auch gestempelt und mir mein Weihnachtsgeschenk schon letzte Woche geschenkt, damit ich es schon benutzen kann. Aber ich habe doch gar keine Zeit dafür... Ich muss doch für meine Prüfungen lernen. :-)

Wollt ihr wissen, was er mir geschenkt hat?
So war mein Geschenk verpackt:


Er hat sich einfach an meinen Bastelsachen bedient, während ich auf einem Workshop war. :-)
Aber ich habe mich riesig gefreut. Das hier hat er gestempelt:


Das ist ein Stempel von "Whiff of Joy".
Und was war verpackt?


DIE CINCH !!!!
... ein Bindegerät, welches runde Löcher stanzt...

Ich wusste es ja, dass ich sie bekomme - aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut!
Hier habe ich sie noch mal ganz ausgepackt fotografiert:


Mal schauen, was ich damit zu erst basteln werde. Ich habe da schon so eine Idee... aber wie gesagt, eigentlich gar keine Zeit. :-(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen