Dienstag, 11. Oktober 2011

Schmetterlingszauber...

... so heißt ein Stempelset aus dem neuen SU! Katalog. Leider kann man sich dies nur als Gastgeberin aussuchen - aber was soll's - buch einen Workshop und vielleicht gehört es schon bald dir?

Heute habe ich eine Glückwunschkarte mit diesem Set für euch:


Die mit chili bestempelten Quadrate aus flüsterweißem Cardstock habe ich mit chili Farbkarton hinterlegt.
Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte - gelb ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. :-) ... aber in dieser Farbkombi ist es doch ganz ok.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: osterglocke, chili, flüsterweiß
Stempel: Schmetterlingszauber, Anlässlich
Stempelfarbe: chilli

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, gefällt mir gut. Könnte mal eine Karte für einen Workshop werden... Aber dafür bräuchte ich dann erst mal das Set ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen