Donnerstag, 27. Oktober 2011

NSS # 90 - etwas geprägtes

Und wieder ist Donnerstag und eine neue Challenge startet bei Night-Shift-Stamping.
Zu dem heutigen Thema könnte ich viele Karten zeigen, aber ich wollte dieses Mal etwas "Besonderes" zeigen. Es ist schon etwas länger her, dass ich die Karte gebastelt habe, aber sie gefällt mir immer noch sehr gut.


Ich habe wieder die neue In Color Farbe "blauregen" benutzt. Den Prägefolder habe ich auf der Stempelmekka gekauft. Nach dem Prägen des Cardstocks habe ich mit dem "Blending Tool" die Stempelfarbe "blauregen" aufgewischt, so dass nur die Erhebungen eingefärbt werden.
Den Schmetterling habe ich auf einem Workshop auf der Stempelmekka mit Twinklings und einem Wassertankpinsel ausgemalt und er passte super zu der Farbe "blauregen" von SU.

Mach doch auch mit beim aktuellen Challenge - es gibt immer wieder tolle Gewinne. Hier geht es zur aktuellen Challenge.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: blauregen, flüsterweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: blauregen

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen