Donnerstag, 20. Oktober 2011

NSS # 89 - schwarz / orange

Diese Woche haben wir bei NSS das Thema "schwarz / orange".
Bei diesem Thema denkt man sofort an Halloween, da ich aber überhaupt nichts von diesem "Fest" halte, habe ich etwas ganz anderes mit diesen Farben gemacht - eine Karte mit einem Sonnenuntergang / Sonnenaufgang.
Dieser Hintergrund wird mit der Brayer-Technik gestaltet. Auf meiner Seite mit Videos von SU (siehe Leiste oben) habe ich ein Video dazu verlinkt, in dem Charlotte zeigt, wie diese Technik angewandt wird.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte!
Mach doch auch mit bei NSS - es gibt jede Woche etwas zu gewinnen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, flüsterweiß
Stempel: Lovely as a tree
Stempelfarbe: pfirsich-parfait, safrangelb, schwarz
Walzengriff

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Ja du hast Recht, schwarz/orange verleitet doch die meisten zu einer Halloweenkarte, aber mir gefällt deine Umsetzung genauso gut. =) So eine beruhigende Szene und Sonnenuntergänge sind ja immer wunderschön. Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    LG Darla/Tine

    AntwortenLöschen