Samstag, 29. Oktober 2011

Karte in espresso Nr. 3

Und heute habe ich die dritte Karte in espresso - hier ist es jedoch nur der Kartenrohling (und die Stempelfarbe).
Die Karte hat einen Vintage-Look... Ich habe nämlich für die Schmetterlinge nicht den Cardstock von SU verwendet, sondern einen Tonkarton, der nicht komplett durchgefärbt ist.
Durch das prägen mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" kam der helle Kern des Papieres zum Vorschein, so dass es wirklich "Vintage" aussieht (durch klicken wird das Bild größer).


Für den Hintergrund habe ich den Stempel "En Francais" verwendet und darauf den Schnörkel (aus dem Set Barocke Motive) in kupfer embosst. Die Schmetterlinge haben noch ein paar Perlen abbekommen...

Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, vanille pur
Stempel: En Francais, Barocke Motive
Stempelfarbe: espresso

Schönes Wochenende wünscht euch ...
... die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Danke für deine Anmerkung!!
    Ich mag diese Farben... echt schöne Karte. :o)
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen