Freitag, 28. Oktober 2011

Karte in espresso Nr. 2

Diese Karte gefällt mir noch viel besser, als die letzte Karte in espresso.
Für den oberen Teil der Karte habe ich die Rubbelbilder von SU verwendet, die es leider nicht mehr gibt und die ich mir noch kurz vor Schluss geholt habe. Man kann gar nicht erkennen, dass das aufgeklebt ist, es sieht so aus, als ob das Papier so wäre - echt super Effekt!


Und für den unteren Teil habe ich mal wieder den Hintergrundstempel "En Francais" auf Pergamentpapier gestempelt und mit espresso Cardstock hinterlegt. Auch die Blumen habe ich mit "En Francais" bestempelt - sieht super aus!


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, Pergamentpapier, flüsterweiß
Stempel: En Francais
Stempelfarbe: espresso

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Diese Karte trifft auch vol meinen Geschmack! ;)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe ESPRESSO ! Und Deine Karte ist wirklich superschön !!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genial, diese Rubbelbilder! Ich habe mich noch nie an die rangetraut, Danke fürs Vorführen. Jetzt fühle ich mich bereit, sie auch mal auszuprobieren :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen