Mittwoch, 12. Oktober 2011

Karte in blauregen

Habe ich schon erwähnt, dass blauregen meine neue Lieblingsfarbe ist? Ich mag die Farbe lila, aber dieser Farbton hat es irgendwie in sich. :-)

Letzte Woche hatte ich den Auftrag, eine Karte für meine Oma zum Geburtstag zu basteln, in der Platz für die Unterschriften aller Kinder und Enkel war.
So griff ich  nach kurzem überlegen zu der Farbe blauregen und dem Stempelset "Glück", was leider viel zu kurz in unserem Sortiment war. Das ist so ein schönes Set, wird nun aber kaum genutzt.
Und das kam dabei heraus:


Das Foto ist leider nicht so toll, aber das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe, es gefällt euch auch?

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: seidenglanz, blauregen
Stempel: Glück,
Stempelfarbe:

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen