Dienstag, 18. Oktober 2011

Gutscheine zu Weihnachten

Bald steht Weihnachten vor der Tür und die meisten machen sich jetzt schon Gedanken, was sie schenken sollen.

Vielleicht kennst du ja jemanden, der auch gerne bastelt und du überlegst, was man ihm/ihr schenken könnte. Wie wäre es mit einem Gutschein für Stampin' Up!-Produkte?
Der Beschenkte kann sich für den Wert des Gutscheins bei mir die Ware von Stampin' Up! aussuchen, die ihm gefällt und die er noch nicht besitzt.

Oder vielleicht wirst du gefragt, was du dir wünscht - gib deinen Lieben einfach meine Kontaktdaten und sie schenken dir Ware von Stampin' Up! in Form eines Gutscheins.
 
Ich würde mich garantiert über so einen Gutschein freuen und finde das dies eine super Geschenkidee ist!

Kontakt kannst du mit mir über meine E-Mail-Adresse: bastel-queen(at)arcor.de oder Tel. 02632-958725 aufnehmen oder schreib einfach bei diesem Post einen Kommentar und ich melde mich bei dir.

PS: Natürlich gilt dieses Angebot auch nach Weihnachten, denn dann kommen wieder Geburtstage und nächstes Jahr wieder Weihnachten, usw. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen